Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen

Spork/Hemden/Holtwick

Waltraud Willing

Ich bin Waltraud Willing und arbeite seit 2014 im Quartier Spork. Im Frühjahr 2021 wurde das Quartier Spork um die Ortsteile Hemden und Holtwick erweitert. Mein Büro befindet sich in der ehemaligen Grundschule in Spork, Glockenstraße 6a. Im Laufe der Jahre haben wir mit viel Engagement in Zusammenarbeit mit der Familie Ostermann, dem Verein Spork Aktiv, der Stadt Bocholt und L-i-A e.V. das Gesundheitszentrum im LUDGERUSHOF entwickelt, mit vielen Angeboten für die Menschen im ländlichen Raum.

Ich freue mich über den Austausch und die Begegnung mit Jung und Alt im LUDGERUSHOF. Neue Angebote und Ideen können entwickelt und umgesetzt werden. Wir bringen Menschen in Bewegung z.B. durch Sport in "Pantoffelnähe", durch weitere Gesundheitsangebote und schaffen Raum für Begegnung und Teilhabe.

Ich liebe meine Arbeit, weil sie so vielfältig ist. Beratung, Information, Koordination von Ehrenamtlichen, Vernetzung mit Institutionen, Vereinen und den Menschen im Quartier stellen mich immer wieder vor neue Herausforderungen.

Alle Informationen zu unseren Angeboten finden Sie auf unserer Homepage.