17. Oktober 2024

Kfz-Zulassungsstelle des Kreises Borken am Kirmes-Montag geschlossen

Die Kfz-Zulassungsstelle des Kreises Borken an der Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58 in Bocholt ist am Montag, 21. Oktober 2024, geschlossen. Grund dafür ist die Bocholter Kirmes. Die Zulassungsstellen in Ahaus und Borken sind jedoch wie gewohnt erreichbar. Am Dienstag, 22. Oktober 2024, hat die Zulassungsstelle in Bocholt wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.

Hinweis:
Eine Bearbeitung der Führerschein- und Zulassungsvorgänge ist nur nach vorheriger Terminvereinbarung unter https://www.kreis-borken.de/de/kreisregion/klima-mobilitaet/verkehr/zulassung.php möglich. Autohäuser und Zulassungsdienste sind von der Terminvereinbarung ausgenommen. Sie können am Montag, 21. Oktober 2024, in dringenden Fällen bis 9 Uhr entsprechende Unterlagen auch bei den Zulassungsstellen in Ahaus oder Borken abgeben.

Quelle: Kreis Borken