Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache zurücksetzen
 Bocholt aus der Vogelperspektive: Was macht die Stadt attraktiv? Um diese Frage dreht sich eine Umfrage.
Bocholt aus der Vogelperspektive: Was macht die Stadt attraktiv? Um diese Frage dreht sich eine Umfrage.
10. Januar 2024Pressestelle

"Was sind Bocholts Stärken?"

Online-Umfrage gestartet // Hintergrund ist Markenprozess // Teilnahmeschluss 4. Februar

Die Stadt Bocholt hat heute eine große Online-Umfrage gestartet. "Was sind die Stärken der Stadt, was macht Bocholt attraktiv und lebenswert?", möchte die Stadt von ihren Bürgerinnen und Bürgern, aber auch von Menschen aus der Region erfahren. Die Umfrage wird vom 10. Januar bis zum 4. Februar durchgeführt.

Die Teilnahme an der Umfrage dauert rund 15 Minuten. Angaben werden anonym behandelt. Die Umfrage richtet sich ausdrücklich nicht nur an Bocholter Bürgerinnen und Bürger, sondern auch an Menschen aus der Region, die einen Bezug zur Stadt haben, so auch an Niederländer. Die Umfrage ist deshalb neben deutsch auch in niederländischer Sprache durchführbar.

"Dabei geht es nicht um das Wissen über Bocholt, sondern um eine subjektive Meinung. Diese ist für uns sehr wertvoll, denn nur so kann erreicht werden, die Stärken des Standortes zu identifizieren und so die Marke Bocholt zu benennen", so die Stadt Bocholt. Der Markenprozess der Stadt hat im vergangenen Jahr begonnen und wird wissenschaftlich begleitet.

Weitere Hintergrundinformationen unter www.bocholt.de/marke .

 Bocholt aus der Vogelperspektive: Was macht die Stadt attraktiv? Um diese Frage dreht sich eine Umfrage.
Bocholt aus der Vogelperspektive: Was macht die Stadt attraktiv? Um diese Frage dreht sich eine Umfrage.